Stellwerke sind weg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Stellwerke sind weg

Beitrag von SEW »

Ich weiß, das steht schon in anderen Threads, aber eigentlich gehört es hier hin:

Region Hanover - Bremen ist weg:
viewtopic.php?t=2883&start=60

Und in Hessen ist nur noch Kassel-Wilhelmshöhe da:
viewtopic.php?t=3409
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

tja das ist bekannt

von meiner seite wird es diese stellwerke nicht mehr geben

da es eine regel gab die nie beachtet wurde jetzt aufeinmal soll sie beachtet werden

diese zerstört das design der stellwerk

das tut mir zwar leid für euch

aber ich kann und will es nicht mehr ändern
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Hallo Grimbo,
grimbo hat geschrieben:da es eine regel gab die nie beachtet wurde jetzt aufeinmal soll sie beachtet werden
Frage dazu: um welche Regel handelt es sich???

Gruß abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Regel: Das es mindestens eine leere element zwischen gleis und rahmen geben soll.

Also nur im Editor -> Extras -> minimale Grösse drücke.

Früher stand in beschreibung dass mindestens 2 leerfelder da sein sollen.
Benutzeravatar
SEW
Beiträge: 353
Registriert: Sa Jun 23, 2007 2:23 pm
StiTz: 705111

Beitrag von SEW »

Nett, das das entfernen der Stellwerke wenigstens im voraus angekündigt wurde.

Ach nein - die wurden ja einfach ohne ein Wort entfernt :x
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

ich drücke gar nichts mehr erikk

20 stunden vorher 2 stellwerke für ok befinden und updaten und dann wenig später nicht mehr


entweder von anfang an die regel befolgen dann hätte ich verständnis

aber nicht monatelang nicht beachten und auf einmal ohne voranmeldung und kurz vorher noch updaten
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Das ich ein paar stellwerke updaten liess war ein fehler. Das hab ich dich schon in icq gesagt.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Geschlossen
Das hier driftet immer mehr ins interne ab.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Gesperrt