Benutzer Taigatrommel120 im Chat

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Benutzer Taigatrommel120 im Chat

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich bitte darum, Taigatrommel120 bitte nochmal die Regeln und allgemeinen Umgangsformen beizubringen. Der Benutzer hat anscheinend noch nicht so häufig im Spielen mit Chat mitgemacht. Der unten stehende Auszug ist bei weitem nicht vollständig, sollte aber die Richtung aufzeigen, in die der Chat heute ging. Vollständiges Log gibt's auf Anfrage.

Danke :-)
DevonFrosch

Code: Alles auswählen

JaMa3211: Ich hatte keinen schlechten Tag, ich will nur nicht, dass mein Chat zugespamt wird! 
     21:13
Taigatrommel120: kannst dich ja verpissen LucasErfurt: :D
JaMa3211: Mach du doch, wenn dich meine Art stört.
Maxx: so langsam verkommt das hier zum Kindergarten 
     21:14
Taigatrommel120: @Maxx finde ich auch
Taigatrommel120: solche Leute immer
LucasErfurt: Na ich würde eher sagen Vorschule 
     21:19
Taigatrommel120: u
Taigatrommel120: u
Taigatrommel120: u
Taigatrommel120: u
[...]
Taigatrommel120: uu
williboy95: omg
LucasErfurt: Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?
Taigatrommel120: ich mag Senf
ich: *schreibt Forenbeitrag*
Birkentrain: Wann kommt hier RADVE? 
     21:20
Taigatrommel120: lol
Taigatrommel120: habt ihr eigentlich nichts bessers zu tun?
JaMa3211: Nein
Taigatrommel120: traurig 
     21:21
wbb8850: @Taigatrommel120 und du so? xD
     21:22
Taigatrommel120: ich glaube dieser edle Herr mag Senf
Taigatrommel120: t
Taigatrommel120: t
Taigatrommel120: t
[...]
Taigatrommel120: t
JaMa3211: LASS DAS!!!
grueni23: @taigatrommel120 Taigatrommel120: was ist?
beeSumsi: Kinder könnt ihr euch nicht normal verhalten? 
Taigatrommel120: wer? 
     21:23
gizmo: don´t feed the troll 
grueni23: du Depp 
     21:24
Taigatrommel120: keine beleidigungen freundchen!
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten