Ingolstadt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Ingolstadt

Beitrag von Spieler2 »

Im Stellwerk Ingolstadt steht "Während Güterzüge im Störungsfall auch über Gleis 2 oder sogar Gleis 1 geschickt werden können, besteht KEINE Möglichkeit für den Fahrdienstleiter in Allersberg Züge aus Gleis 3 auf die Schnellfahrstrecke zu schicken". Allerdings gibt es eine weichenverbindung in ingolstadt nord.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Ingolstadt

Beitrag von hinz »

Stimmt, die Beschreibung wird angepasst.

Danke
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Fernverkehr-Team [IT]Erbauer
Beiträge: 265
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Ingolstadt

Beitrag von Sherli1968 »

Im Stitzfenster von Ingolstadt - so ist mir gerade aufgefallen- wird im Fenster von "Ingolstadt Nord", also Allersberg SFS die Stitz-Nummer von Donautalbahn eingeblendet. Donautalbahn ist dort gar nicht vermerkt, nur neben Allersberg noch Pfaffenhofen und Rain/Neuburg.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Ingolstadt

Beitrag von hinz »

Schau' ich mir an, da ist vermutlich was schief gelaufen.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Ingolstadt

Beitrag von hinz »

Hi,

das mit Allersberg kann ich nicht bestätigen, da kann nicht die Nummer der Donautalbahn eingeblendet sein. Das fehlende Stitz-Display für die Donautalbahn wurde ergänzt und ist in den nächsten Tagen sichtbar.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten