Sassnitz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Roemer2000
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 09, 2016 12:13 am

Sassnitz

Beitrag von Roemer2000 »

Störung bei der Ausfahrt von WSZ3 (Stellwerk Sassnitz) in Richtung Hafen, er fährt nicht ab und der TF meckert über HP0, welches auf dem Stelltisch nicht zu erkennen ist. Dieser Fehler taucht bei jeder Simulation auf.
Hamsterbacke
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 01, 2015 1:21 pm

Re: Sassnitz

Beitrag von Hamsterbacke »

Also ich fürchte ohne genauere Angaben, Uhrzeit, Zugnr. etc., wird das niemand nachvollziehen können.
Ich war gerade selbst in dem Stw. und der Zug von WSZ3 fuhr sowohl planmäßig als auch per Befehl "vorzeitige Abfahrt" anstandslos zum Hafen.
Roemer2000
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 09, 2016 12:13 am

Re: Sassnitz

Beitrag von Roemer2000 »

Leider passiert das in eigentlich Simulation also unterschiedlichen Instanzen. Somit sind Angabe der Zugnummer nicht möglich.
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: Sassnitz

Beitrag von driverman »

Kann Hamsterbacke nur zustimmen, auch bei mir keinerlei Probleme bei Ausfahrten von Sassnitz Richtung Hafen.
Roemer2000
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 09, 2016 12:13 am

Re: Sassnitz

Beitrag von Roemer2000 »

Komisch :? :(
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Sassnitz

Beitrag von DevonFrosch »

Roemer2000 hat geschrieben:Leider passiert das in eigentlich Simulation also unterschiedlichen Instanzen. Somit sind Angabe der Zugnummer nicht möglich.
Auch wenn die Situation mehrfach auftaucht: Wir brauchen ein Beispiel, um es nachvollziehen zu können. Deswegen helfen Zugnummer und/oder Uhrzeit im Spiel weiter.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Roemer2000
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 09, 2016 12:13 am

Re: Sassnitz

Beitrag von Roemer2000 »

Sollte es nochmals auftauchen schreibe ich mir das auf bzw. direkt hier rein
Antworten