berlin schöneweide

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
calvi
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:09 pm

berlin schöneweide

Beitrag von calvi »

in berlin schöneweide gehen die Signale die nach bahnsteigen :oops: :oops:
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: berlin schöneweide

Beitrag von stg »

Moin,
calvi hat geschrieben:in berlin schöneweide gehen die Signale die nach bahnsteigen
was will uns der Autor damit sagen? :?:

Gruß
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
philippmuenchen
Beiträge: 31
Registriert: Sa Jan 27, 2018 8:37 pm

Re: berlin schöneweide

Beitrag von philippmuenchen »

Ich glaube er meint:
„In Berlin Schöneweide stehen die Signale zu nah an den Bahnsteigen“

So würde ich es zumindest übersetzen.
ˋDie Eisenbahn ist in jeder Hinsicht ein ernstes Geschäft, das schnellstmöglich beendet werden sollte. Sie verwandelt einen Mann vom Reisenden in ein lebendes Paket.´

John Ruskin (1819 - 1900, britischer Schriftsteller)
Weichenverdreher
Beiträge: 675
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: berlin schöneweide

Beitrag von Weichenverdreher »

kann es auch nicht sein den die sind dort so zahlreich vorhanden, ist ja schließlich die Berliner S-Bahn und mein Ehemaliges Wohnzimmer :lol: :lol:
driverman
Beiträge: 249
Registriert: So Feb 21, 2016 4:43 am

Re: berlin schöneweide

Beitrag von driverman »

Also was Calvi damit ausdrücken wollte weiß ich auch nicht, im Chat vorher wollte er irgendwas mit Weichen und man solle ihm helfen, leider war er aber auch da nicht in der Lage sein Problem so zu beschreiben das ihm irgendwer hätte helfen können. Das letzte was ich im Chat von ihm las war, das ihm das zu blöd sei...
calvi
Beiträge: 3
Registriert: Di Mai 28, 2019 7:09 pm

Re: berlin schöneweide

Beitrag von calvi »

alles gut das Problem hat sich gelöst
Antworten