Stellwerk Wolfsburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Stellwerk Wolfsburg

Beitrag von Spieler2 »

Im Stellwerk Wolfsburg haben manche Züge einen betriebshalt in Lehre. Sobald allerdings die abfahrtszeit erreicht ist bleibt der zug nicht am halteplatz stehen und wartet bis grünes signal ist sondern fährt schon los und hält dann am grünen signal. wenn der zug verspätung hat ignoriert er einfach den Halt.
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Stellwerk Wolfsburg

Beitrag von Spieler2 »

Hier habe ich noch screenshots
https://bit.ly/2k54hGr
https://bit.ly/2lF5cxX
https://bit.ly/2lCwWDo
Der Fehler tritt bei allen zügen auf die dort einen betriebshalt haben.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Stellwerk Wolfsburg

Beitrag von floflo »

Dort sind Haltepunktelemente verbaut. Das Verhalten an denen ist so, wie du es beschreibst. Sobald die Abfahrtszeit erreicht ist, fährt der Zug weiter (deswegen löst auch die Fahrstraße nicht auf). Normal würde man hier natürlich Bahnsteigelemente verbauen, sodass der Zug bei roten Signal auch wirklich stehen bleibt. Das müsste sich aber der zuständige Erbauer ansehen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Stellwerk Wolfsburg

Beitrag von grimbo »

Es wird eine kleine Änderung geben sodass die Züge halten in Lehre
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten