Schwein Hbf Fahrplan Frage

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
UStegemann
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 22, 2013 4:34 pm
StiTz: 723807

Schwein Hbf Fahrplan Frage

Beitrag von UStegemann »

Moinsen!

Im Fahrplan für das Stellwerk Schwerin Hbf fährt RE33033 in den Anschluss Gbf Süd rein. Muss mich das jetzt wundern? Ich weiß zwar, dass Fahrgäste manchmal als selbstverladendes Stückgut bezeichnet werden, aber das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Gruß Uwe
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Schwein Hbf Fahrplan Frage

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Gbf ist dafür eigentlich nicht die richtige Bezeichnung - da war zwar mal ein Gbf, inzwischen wird der Bereich aber als Abstellung für Regionalzüge verwendet (kann man auf Luftbildern gut sehen).

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
UStegemann
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 22, 2013 4:34 pm
StiTz: 723807

Re: Schwein Hbf Fahrplan Frage

Beitrag von UStegemann »

Ok, das macht es dann wieder plausibel :-)
Antworten