Villach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Krischan
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 17, 2009 4:10 pm
StiTz: 710810

Villach

Beitrag von Krischan »

Grüße gerade beim Spielen einen kleinen Fehler entdeckt.


und zwar ist gegen 11:40 ca in Instanz 1 ein Fahrplan Konflikt

LPNV 85353 möchte nach Reinigung auf gleis "Vb212o"( passt er wegen Zuglänge nicht rein) da steht aber schon in meinem fall der die "SB 4962" bis 13:10 abgestellt. dadurch muss man alles Manuel verschieben

der"LPNV 85353" müsse richtig nach Gleis "Vb216 W" gehen.
dann würde es passen. (wenn Zuglänge passt)


mit freundlichen Grüßen

Krischan
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Villach

Beitrag von Duke »

Hallo Krischan,

nun, du hattest wohl deshalb Probleme, weil der Zug 85353 für dich länger dargestellt wurde, als er es eigentlich ist. :wink:

Das kommt manchmal vor, weil sich der Sim nicht merkt, wenn Zugteile zwischenzeitlich abgestellt wurden, was in dem Fall zutreffend ist. Ich nehme an, du hast das Stellwerk im Zeitraum von etwa 09:15 bis 11:30 Simzeit betreten, richtig? Dann wäre die Konstellation ab morgen behoben. Wenn das nicht der Fall ist, lass es mich wissen und ich prüfe das erneut.

Gruß
Antworten