RhB / Sagliains

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zugfreak333
Beiträge: 18
Registriert: So Nov 03, 2019 1:56 pm

RhB / Sagliains

Beitrag von Zugfreak333 »

Einfahrt Klosters Platz war dauernd belegt, es kam jedoch nie ein Zug.
Aus- und Einfahrten darum nicht möglich.
Grüsse
Zugfreak333, pünktlicher Fdl aus der Schweiz.
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 478
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von Peterli »

Hallo

Ich kann das nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass das Nachbarstellwerk Klosters besetzt war und da ein Zug nicht abgenommen wurde? Oder wie war die Strecke belegt?

Gruess Peter
Zugfreak333
Beiträge: 18
Registriert: So Nov 03, 2019 1:56 pm

Re: RhB / Sagliains

Beitrag von Zugfreak333 »

Die Einfahrt war Rot (besetzt) in Klosters spielte niemand und wenn ich eine FS in Richtung Selfranga stellte bewegte sich der Zug nicht.
Grüsse
Zugfreak333, pünktlicher Fdl aus der Schweiz.
Antworten