KKDZ mit Macke

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FCKW
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 22, 2019 12:26 pm

KKDZ mit Macke

Beitrag von FCKW »

Hi DevonFrosch,

erst mal: Danke, grosse Sache, gut gemacht.

Vom Flughafen kamen zwei Z, zuerst ein RE, den ich in KKGU auf GWB nach KKDZ 4 schickte, damit der folgende ICE über 5 durchfahren konnte. Der RE 9 4880 steht da jetzt noch, gelb markiert. Gleichzeitig sollte eine MRB (87536) in die Abstellung. Die Fahrt endete auf KKDZ 2, wurde auch nach Minuten nicht gelb oder grün. Sh 1 war gegeben.
Eigentlich läuft gar nix mehr (nach 20:50 Uhr) seitdem der ICE nach KK durch ist. Sehr seltsam.
Ein Screenshot der Zugfolgeliste und von KKDZ kann ich auf meinem Server bereitstellen (läuft nachts nicht).

Link zu den Screen Shots: http://lucypics.eisfair.net/sts-kkdz.zip

Gruss
FCKW, zuvor Lucy
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3659
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: KKDZ mit Macke

Beitrag von floflo »

Die Züge wollen auch gar nicht mehr fahren. Nach 21 Uhr Simzeit, wechselt der Sim doch auf 5 Uhr. Sprich die Abfahrtszeit der MRB z.B. wird niemals erreicht. Deswegen setzt sich da nix mehr in Bewegung.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten