Spieler melden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fahrdienstleitung00
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 24, 2018 9:21 pm

Spieler melden

Beitrag von fahrdienstleitung00 »

Es geht um den Spieler: "svadosa".
Er hat im Stellwerk Westkreuz Stadtbahn eine Bahn auf der falschen Seite zu mir geleitet (Stellwerk: Westkreuz) ohne mit mir das ab zu sprechen ob ich die Bahn nehmen kann und hat sie einfach geschickt.
Jedoch hatte ich bereits eine Bahn zwischen der Einfahrt von ihm und dem Einfahrtsignal eine Bahn zustehen wo durch es zu einem Zug Stillstand kam und da auf der Strecke viel los ist konnte ich meine Bahn nicht zurück fahren.
Und er selbst hat auch nichts gemacht z.b. Kontakt mit mir aufnehmen oder den Fehler zu begradigen. :oops:
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Spieler melden

Beitrag von abrixas »

Für die linke Einfahrt von Westkreuz S-Bahn gibt es in Westkreuz doch einen Akzeptor (Erlaubnis-Taste).
Wieso bedienst du den, wenn du dort keinen Zug gebrauchen kannst?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
fahrdienstleitung00
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 24, 2018 9:21 pm

Re: Spieler melden

Beitrag von fahrdienstleitung00 »

Habe ich nicht konnte ja nicht gehen, weil meine Bahn im Bahnhof vor der Ausfahrt stand und der Bahnhof selbst ist zwischen der Einfahrt und dem ersten Signal.
Ich habe das im Fahrplan gesehen, dass eine Bahn eine veränderte Einfahrt hat (sieht man am *) und die Bahn war Grau hinterlegt sie wollte falsch einfahren konnte es nicht.
Ich habe ihn auch Gefragt was los sei, bevor ich gemerkt habe das er eine Bahn falsch geschickt hat. Darauf erhielt ich ja keine Antwort man hat nur eine Blockierte ausfahrt gesehen.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Spieler melden

Beitrag von abrixas »

Naja, den Account dieses Spielers gibt es schon seit vielen Jahren, ohne Beschwerden.
Ich würde hier einfach mal von einem Versehen ausgehen, er dich vielleicht nicht verstanden hat und es ihm unangenehm war.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
fahrdienstleitung00
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 24, 2018 9:21 pm

Re: Spieler melden

Beitrag von fahrdienstleitung00 »

Ja jeder macht mal Fehler, er hätte trotzdem was sagen können um das Problem irgendwie gelöst zu bekommen.
Antworten