Fischbach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Fischbach

Beitrag von Maxx »

Instanz 1
18:28 Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Tfzf 84980 um 18.48 h soll über D7 von Mögelsdorf zum Rbf.
Das ist leider nicht möglich, da eine entsprechende Weichenverbindung fehlt :)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Fischbach

Beitrag von hinz »

Hi,

nach Rbf 2, einfach gerade aus!

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4468
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Fischbach

Beitrag von franken64 »

Leider hat der hinz sich geirrt, aber ab morgen sollte die Tfzf auch ihren richtigen Weg finden.

Danke fürs melden.

Übrigens, auch wenn es mal peinlicherweise gegen 2011 zur Ansage Mögelsdorf in den Zügen kam, heißt es immer noch Mögeldorf.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Fischbach

Beitrag von Maxx »

Hallo franken64,

vielen Dank für die Rückantwort.

Lesen bildet! :lol:

Gruß
Maxx
Sascha_Lips
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 29, 2005 10:17 pm

Re: Fischbach

Beitrag von Sascha_Lips »

Hallo Kollegen,

in Fischbach hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, wenn ich einen Zug zu Nürnberg Rbf1 über das Gegengleis fahren lasse, dass wird er als in die falsche Richtung geschickt gewertet. Hab es mit mehreren Zügen ausprobiert und immer diese Meldung bekommen.

Gruß

Sascha
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4468
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Fischbach

Beitrag von franken64 »

Danke für die Info, der Fehler wurde lokalisiert :D und ist nach dem Update, wahrscheinlich bis morgen, dann behoben.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten