Westerburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Teufelteufel
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 26, 2016 9:24 am

Westerburg

Beitrag von Teufelteufel »

Hängt sich wiederholt im Spiel auf und die Zeit bleibt stehen und mann kann gar nichts machen.
suedgro
R-Admin [Rheinland-Pfalz]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 125
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Re: Westerburg

Beitrag von suedgro »

hey,

das von dir beschriebene Problem ist kein Problem des Stellwerks, sondern eher eines des Stellwerksim.

Weitere Infos hier: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=35030

mfg Simon|suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet und auch für Hilfstätigkeiten in anderen Regionen
R-Admin von Rheinland-Pfalz

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu/?seite=projekte
Teufelteufel
Beiträge: 22
Registriert: So Jun 26, 2016 9:24 am

Re: Westerburg

Beitrag von Teufelteufel »

RF 84272 kommt doch nicht aus Siershahn denn der Bleibt ab ca 17:20 Uhr doch in Altenkirchen abgestellt und weschelt dort die Zugnummer.
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1812
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Westerburg

Beitrag von oberrheiner »

Hallo

hast du den Beitrag von suedgro gelesen und verstanden?

Mit solchen Beiträgen wird dir wohl niemand wirklich helfen können, egal bei welchem Problem/Frage.
Antworten