Verbindungsfehler Https

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rudyratlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jun 04, 2011 11:44 am

Verbindungsfehler Https

Beitrag von Rudyratlos »

Hallo,

Seit heute erhalte ich diese Meldung,
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Beim Verbinden mit www.stellwerksim.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR,
wenn ich versuche auf die https Seite zu gelangen.
Liegt das an meinen Einstellungen oder ist es ein Problem was von Eurer Seite behebbar ist?

Benutze Firefox V 74.0 (64bit)
Für einen Hinweis oder Hilfe wäre ich sehr dankbar, falls weitere Informationen notwendig, werde ich sie geben.
MfG
Ralf
grueni23

Re: Verbindungsfehler Https

Beitrag von grueni23 »

Hallo Rudy,

siehe hier: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=34984

Gruß
Grüni
Rudyratlos
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jun 04, 2011 11:44 am

Re: Verbindungsfehler Https

Beitrag von Rudyratlos »

Hallo,

Danke für diesen Hinweis, leider läst der Firefox diese Einstellung nicht zu, oder ich finde sie nicht.
Vielleicht bin ich zu blöd.

Trotzdem Danke für die Hilfe
Ralf
Antworten