Seite 1 von 1

Verbindungsfehler Https

Verfasst: Do Mär 26, 2020 4:54 pm
von Rudyratlos
Hallo,

Seit heute erhalte ich diese Meldung,
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Beim Verbinden mit www.stellwerksim.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR,
wenn ich versuche auf die https Seite zu gelangen.
Liegt das an meinen Einstellungen oder ist es ein Problem was von Eurer Seite behebbar ist?

Benutze Firefox V 74.0 (64bit)
Für einen Hinweis oder Hilfe wäre ich sehr dankbar, falls weitere Informationen notwendig, werde ich sie geben.
MfG
Ralf

Re: Verbindungsfehler Https

Verfasst: Do Mär 26, 2020 5:30 pm
von grueni23
Hallo Rudy,

siehe hier: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=34984

Gruß
Grüni

Re: Verbindungsfehler Https

Verfasst: So Mär 29, 2020 6:08 am
von Rudyratlos
Hallo,

Danke für diesen Hinweis, leider läst der Firefox diese Einstellung nicht zu, oder ich finde sie nicht.
Vielleicht bin ich zu blöd.

Trotzdem Danke für die Hilfe
Ralf