Neustadt(Weinstr)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Leopatras
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 24, 2009 9:55 am

Neustadt(Weinstr)

Beitrag von Leopatras »

EUC 45910 kommt um kurz nach 7 und soll nach Germersheim, fährt aber auf Ludwigshafen Fern ein statt über Nah, so dass keine direkte Verbindung möglich ist.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Neustadt(Weinstr)

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

der Zug fährt planmäßig über das Nahgleis. Ich denke mal, dass Ludwigshafen besetzt war und dein Nachbar nicht aufgepasst hat. Du erkennst an dem kleinen Sternchen hinter der Einfahrt im Fahrplan, wenn der Zug bei dir ist, dass er nicht über die richtige Einfahrt gekommen ist.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten