realistische Gleisausleuchtung schaltet sich selbst ein

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
grueni23

realistische Gleisausleuchtung schaltet sich selbst ein

Beitrag von grueni23 »

Liebe Entwickler,

seit dem Serverumzug schaltet sich bei mir während des Spiels immer die realistische Gleisausleuchtung automatisch an. Deaktiviere ich sie dann wieder bleibt sie aus.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: realistische Gleisausleuchtung schaltet sich selbst ein

Beitrag von abrixas »

Bitte überprüfe mal die Einstellungen im Kommunikator unter Einstellung-> Simulator ob dort der Haken gesetzt oder nicht.
Und dann achte bitte beim nächsten Start des Kommunikators und eines Spieles ob der von dir genannte Effekt immer noch auftritt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten