Clausenthal/Tingelstett

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Nick1895
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 01, 2015 2:20 pm
StiTz: 729688

Clausenthal/Tingelstett

Beitrag von Nick1895 »

Guten Morgen allerseits,

Mir ist was aufgefallen, FR 59444 kommend von Waltersberg Güter 2 kuppelt um 7:04 an TST 12 NL 653 mit einer RA (kommend aus TST 20), belegt aber die Weichenanlage, so das die geflügelte Lok 363 nicht im Anschluss um 7:14 nicht auf TST 14 wechseln kann um mit Richtungsänderung zur Tankstelle zu fahren. Ich konnte die 363 auf TST 11 wenden lassen.
Also bieten sich zwei Möglichkeiten, entweder den ankommenden FR auf TST einfahren und kuppeln lassen, oder eine Gleisänderung im Zeitplan der LOK 363 einzufügen(statt auf TST 14 die Wende auf TST 11 ausführen lassen.


Instanz 2
07:04 Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten


mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Delphinator
Beiträge: 204
Registriert: Mi Nov 17, 2010 6:23 pm
StiTz: 715278

Re: Clausenthal/Tingelstett

Beitrag von Delphinator »

Moinsen,

ich schließe mich mal hier an. Die Ausfahrsignale von Ulzendorf Richtung Königsdorf/Zusendorf haben kein Vorsignal. Ist dies absichtlich?


Liebe Grüße

Joseph
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Clausenthal/Tingelstett

Beitrag von Gordy »

Hallo, Fehler werden beseitigt. Danke für die Meldung
Gruß
Gordy
Antworten