Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7563
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,
Wozzap hat geschrieben: Sa Aug 29, 2020 7:06 pm So, also bei mir gibt es eine neue Erkenntnis: spiele ich ohne VPN, dann funktioniert alles, wie es soll.
Aber wenn ich die anderen zwei hier lese, dann scheint irgendwo noch ein Haken zu sein?
Soweit ich das gelesen habe kommt das stark auf die Stationen zwischen dir und dem STS-Server an. Probleme machen da wohl insbesondere Geräte, die den über sie geleiteten Datenverkehr mitlesen und verändern, z.B. Firewalls in Firmennetzwerken oder andere Proxys. Eventuell hilft hier, HTTPS zu verwenden.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
funy
Beiträge: 406
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Nach dem Beenden komm ich nicht mehr zur Bewertung

Beitrag von funy »

mir ist auf gefalen dass nach bende des stw einfach auf startseiten des stw sim kommten oder machen die fraben kommt ob die seiten verlassen möcht oder nicht bei nein wirde mann zur auswerung des stw geleiten und bei ja lande auch auf der Startseiten
mfg funy
ps . testen mal ob ea gewolt ist oder dar ein drinten geänder hat ohen ihr gemeck hat
Antworten