STS-Programm Startet nicht.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Shinya
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 03, 2020 6:08 pm

STS-Programm Startet nicht.

Beitrag von Shinya »

Servus zusammen,

ich habe seitdem ich mit einen Neuen PC zugelegt habe, dass Problem das Sich das STS-Programm nicht mehr Starten lässt. Beim Versuch das Programm zu starten, öffnet sich für einen ganz Kurzen moment ein Schwarzes fenster welches sich sofort wieder schließt.

Vieleicht hatte ja jemand das problem schon mal und weiß Rat

Lg. Shinya
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: STS-Programm Startet nicht.

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
bitte mehr Informationen :!:

Internet Zugang (Wlan , Lan , Mobiles Internet) :?:
Firewall ( Windows ) ?
Anti Viren Programm ?

Dies kann man hier nachlesen
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden

Weil so wird es schwierig :!:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Shinya
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 03, 2020 6:08 pm

Re: STS-Programm Startet nicht.

Beitrag von Shinya »

Servus,

Ich bin über Wlan auf Windows 10 Pro. Firewalls habe ich außer dem Standartkram keine Aktiviert. Gleiches gilt für Virenprogramme

Lg. Shinxa
tfregiosky
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 02, 2020 12:31 pm
StiTz: 747872
Kontaktdaten:

Re: STS-Programm Startet nicht.

Beitrag von tfregiosky »

Also ich frage für einen Freund uns zwar er kann den Kommunikator nicht öffnen weil der HTTP Melder auf rt ist. Was soll ich ihm jez sagen?
Danke schonmal für die Antwort
grueni23

Re: STS-Programm Startet nicht.

Beitrag von grueni23 »

Hallo tfregiosky,

sag ihm, dass er hier https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden nachlesen soll wie man einen Fehler meldet und dass er seinen Fehler hier im Forum selbst melden soll.

Gruß
Christian
Wennigser
Beiträge: 2
Registriert: Sa Nov 23, 2013 7:45 pm

Re: STS-Programm Startet nicht.

Beitrag von Wennigser »

Hallo,

Hab das selbe Problem. Beim starten bekomme ich eine Anwendungsfehlermeldung. Unter Details sagt er mir Fehlermeldung in Zeile 14.

Gruß Eric
Antworten