Fehler im Fahrplan von Eichstadt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Matches
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 07, 2005 8:37 pm

Fehler im Fahrplan von Eichstadt

Beitrag von Matches »

Hallo!

Mir ist soeben aufgefallen, dass ein Güterzugpaar im Fahrplan von Eichstadt falsch ausgegeben wird. Es wird angezeigt, dass dieser Güterzug von Maiheim nach Maiheim fährt. Ohne Halt ihn Eichstadt. Mir kam das schon spanisch vor. Ich hab den Befehl aber ausgeführt. Doch jetzt habe ich in meiner Statistik nachgeschaut und da werden mir die beiden Züge als "in falsche Richtung geleitet" angezeigt. Wäre nett, wenn ihr das ändern würdet.

STN Matches
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Bin auch nur ein Mensch

Beitrag von BR 89 »

Als erstes entschuldige ich mich dafür. Aber ich bin auch nur ein Mensch :wink:.
Desweiteren wurde der Fehler behoben.
Matches
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 07, 2005 8:37 pm

Beitrag von Matches »

Hallo BR 89!

Danke für die schnelle Bearbeitung.
Und das du nur ein mensch bist weiß ich aus eigener Erfahrung. :wink:

STN Matches
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

Nur mal so anbei ::

Hatte letztens einen Zug der von Borkdorf nach eichstadt wollte der aber sollte umsetzen es stand im Fahrplan aber nicht drin von wegen Richtung ändern garnichts.
Ich bin hingegangen habe ihm das signal in die falsche richtung gegeben und dann wieder auf rot gesaetzt dann Richtung ändern und dann erst ist er nach eichstadt gefahren.

bitte mal überprüfen.

Mfg
Sascha
Antworten