Rödermark- RB 15990

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 329
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Rödermark- RB 15990

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Tagchen,
mir ist in der Übungsumgebung zur Zeit ca. 7:20-7:30 1(real 14:20-14:30) in der Instanz 2 bei Sommer folgendes aufgefallen:
RB 15990 beschwerte sich über ein rotes Signal (Stand zu dem Zeitpunkt auf FSPO 1 um auf RB 15997 aus Langen zu warten)
-> der Blick in den Fahrplan ergab, folgendes: https://drive.google.com/file/d/1oFCaiT ... sp=sharing
Der Halt vor FSPO 1 war Waldhof, welcher nicht abgearbeitet werden konnte, da dieser auf der Strecke nach Offenbach liegt.

Meine Vermutung wäre in diesem Falle, dass Waldhof mit Weibelfeld verwechselt wurde. Folgezug RB 15992 hatte diesen Fehler nicht.

Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Rödermark- RB 15990

Beitrag von petero »

Moin,
danke für den Hinweis.
Die RB ist angepasst und die Korrektur ab dem nächsten Instanzbeginn morgen früh, nach der Wartung, im Spiel.
Der Google link war übrigens nicht öffentlich ;)
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 329
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Re: Rödermark- RB 15990

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Ups, da hatte ich das im Eifer des Gefechts vergessen oder mit der Freigabe von Dropbox vertauscht. :lol:
Jetzt zumindest ist es freigegeben.
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten