Tsechien: Kralupy

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Pardal
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 31, 2017 11:59 am

Tsechien: Kralupy

Beitrag von Pardal »

Hallo,

Zug 12152 hat keinen spezifizierten Umsatz.

MfG

Pardal
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3319
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Tsechien: Kralupy

Beitrag von mb1403 »

Servus Pardal,

du müsstest mir noch verraten was du mit "Umsatz" meinst.

Ich hab mal versucht zu raten: Nachfolger ist da, Laufweg ist auch drin. Und zu wenig verkaufte Fahrkarten wirst ja nicht meinen :mrgreen: .

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Tsechien: Kralupy

Beitrag von matej »

Was genau meinst du mit Umsatz?
Eventuell erklärst du es ausnahmsweise auch mal in Tschechisch.

Einen Nachfolger, also einen Zug zurück, ist angegeben.
Nach unserer Information sind es Triebwagen und daher muss auch keine Lok umsetzten.
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Pardal
Beiträge: 5
Registriert: Di Okt 31, 2017 11:59 am

Re: Tsechien: Kralupy

Beitrag von Pardal »

Hallo,

Google Translate ... Entschuldigung.
Ich wollte schreiben, dass es keinen Zug zurück gibt. Der Zugset kehrt zum Prager Libeň-Depot zurück, hat aber keine Nummer.

MfG

Pavel
Benutzeravatar
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
Beiträge: 1383
Registriert: Mo Mär 05, 2007 7:46 pm
StiTz: 704347

Re: Tsechien: Kralupy

Beitrag von matej »

Wir können da leider keinen Fehler finden.
Falls es dir nochmal auffällt mach bitt ein Screenshot und melde es nochmal hier, danke.
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Antworten