Frankfurt (M) Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tatrafan2019
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 24, 2019 7:30 pm

Frankfurt (M) Hbf

Beitrag von Tatrafan2019 »

Moin,

Frankfurt Main Hbf
Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
15:08 Uhr mit etwas Verspätung
Zug 374 nach Gleis 9, fährt dort nicht mehr weg - keine Abfahrtszeit und als Anmerkung "weiter mit neuem Namen"

Könnte das ein Fehler sein?

Tschüß und viele Grüße
Christoph
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Frankfurt (M) Hbf

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung. Wenn ich das richtig sehe ist das ein ganz blöder Sonderfall, den du da erwischt hast - ich schaue mir das mal genauer an. Die Züge an sich sind aber richtig, ab jetzt sollte es also keine Probleme mehr geben.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tatrafan2019
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 24, 2019 7:30 pm

Re: Frankfurt (M) Hbf

Beitrag von Tatrafan2019 »

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße vom
Tatrafan
Mikal
Erbauer
Beiträge: 45
Registriert: So Jan 15, 2017 9:19 pm

Re: Frankfurt (M) Hbf

Beitrag von Mikal »

Mir ist auch ein Fehler aufgefallen.
Bei der RB 15058 in Richtung Friedberg (Ausfahrt Galluswarte) gibt es die Möglichkeit der vorzeitigen Abfahrt.
Entweder ist es ein Lr bei dem als Zuggattung "RB" eingetragen ist, oder das "Vorzeitige Abfahrt" ist falsch.
Instanz und Themen weiß ich leider nicht mehr.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Frankfurt (M) Hbf

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

da musste ich jetzt etwas suchen, weil es ein RE ist und du weder Gleis noch Zeit angegeben hast...

Die vorzeitige Abfahrt wird demnächst entfernt, da sind eh noch Arbeiten geplant.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten