Derental Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LFLenker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 23, 2015 8:20 pm

Derental Hbf

Beitrag von LFLenker »

Moin

Derental HBF
Real-Uhrzeit 20,48
Spiel-Uhrzeit beim Start 07:31
Spiel-Uhrzeit zum 20,44
1
Modus Online
Fehlerbeschreibung:

CHL 56316 kommt im schweren Winter mit MINUS 463 Minuten aus Berenbrock Ost.
mh1978muc
Beiträge: 86
Registriert: Di Jan 06, 2015 3:04 pm

Re: Derental Hbf

Beitrag von mh1978muc »

Ich habe heute morgen gespielt, es war im Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen - eine RT 7 wird bereitgestellt (RF 7418), da fehlt der Richtungswechsel auf dem Gleis 201. Leider habe ich mir die Uhrzeit vergessen aufzuschreiben, zwischen 5 und 6 Uhr Simzeit.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Derental Hbf

Beitrag von Chrisiiii »

schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

RF 27102 kommt aus Wangelstedt, was komisch ist, da es sich um eine RA handelt. Außerdem hat sie als ersten Fahrplaneintrag: BD 101 Warten auf Einsatz. sollte Zug nicht schon vor 5 Uhr gespawn werden?

Außerdem kann RA 230 nicht auf Gleis BFD 23 rangieren, da alle Gleise blockiert sind.
Ich komme mir so vor, als wäre ich hier im Stellwerkstest^^
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Derental Hbf

Beitrag von Gordy »

Hallo, danke für die Meldungen.
Werde die Fehler checken.
Gruß
Gordy
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Derental Hbf

Beitrag von Gordy »

LFLenker hat geschrieben: Di Sep 01, 2020 8:50 pm Moin

Derental HBF
Real-Uhrzeit 20,48
Spiel-Uhrzeit beim Start 07:31
Spiel-Uhrzeit zum 20,44
1
Modus Online
Fehlerbeschreibung:

CHL 56316 kommt im schweren Winter mit MINUS 463 Minuten aus Berenbrock Ost.
Hallo, komischer Fehler. Am Fpl ist alles in Ordnung. Muss man mal beobachten.

Die anderen beiden Fehler werden behoben.
Gruß
Gordy
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Derental Hbf

Beitrag von Spieler2 »

Außerdem kommt die RF 27102 ohne grund im Gegengleis.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Derental Hbf

Beitrag von Gordy »

Die soll ja gar nicht kommen. Da war ein Zeitfehler drin. Und der ist in den nächsten Tagen behoben
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Derental Hbf

Beitrag von Spieler2 »

Bei schwerem Winter kommt es häufiger mal vor, dass die Rangierloks für die Autozüge z.B. Lok 365 458 schon auf gleis BD 34b stehen, obwohl dieser erst in einer Stunde kommen soll und das Gleis BD 34 für andere Züge zum Abstellen benötigt wird.
Anboth
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 07, 2014 11:56 pm

Re: Derental Hbf

Beitrag von Anboth »

Hi,

bei den beiden Displays vorm ESig in den Hbf aus den Richtungen Berenbrock Ost und Rinnelbach ist an der letzten Ziffer nicht zwischen einer 5 und 9 unterscheidbar, da diese jeweils vom Hauptsignal verdeckt wird.

Vielen Dank und viele Grüße
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Derental Hbf

Beitrag von Gordy »

Hallo,
Spieler2 hat geschrieben: Fr Nov 06, 2020 5:14 pm Bei schwerem Winter kommt es häufiger mal vor, dass die Rangierloks für die Autozüge z.B. Lok 365 458 schon auf gleis BD 34b stehen, obwohl dieser erst in einer Stunde kommen soll und das Gleis BD 34 für andere Züge zum Abstellen benötigt wird.
Darauf habe ich keinen Einfluss. Muss man auf andere Gleise ausweichen. Sollten ja genug da sein.
Anboth hat geschrieben: Mi Jan 06, 2021 4:09 pm Hi,

bei den beiden Displays vorm ESig in den Hbf aus den Richtungen Berenbrock Ost und Rinnelbach ist an der letzten Ziffer nicht zwischen einer 5 und 9 unterscheidbar, da diese jeweils vom Hauptsignal verdeckt wird.

Vielen Dank und viele Grüße
Danke für den Hinweis. Wird geändert.
Gruß
Gordy
Antworten