Das Zertifikat ist nicht gültig!

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Trier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 30, 2019 4:40 pm
StiTz: 746516

Das Zertifikat ist nicht gültig!

Beitrag von Trier »

Hallo brauche eure Hilfe- Seit Heute hab ich das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme: "Das Zertifikat ist nicht gültig und kann nicht zur Prüfung der Identität der Website verwendet werden."
Wenn ich weiter drücke startet der Sim aber ich kriege instant eine Fehlermeldung.


https://s12.directupload.net/images/200905/uh6uyrke.png

https://s12.directupload.net/images/200905/njrozg6s.png
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Das Zertifikat ist nicht gültig!

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

könntest du uns bitte mit folgenden Informationen versorgen?

https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... ler_melden

Danke,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Maxx
Beiträge: 431
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Das Zertifikat ist nicht gültig!

Beitrag von Maxx »

Du mußt einen neuen Download machen.
Das Problem hatte ich heute auch.
Antworten