DGS 88529 in Lauf (links Pegnitz)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Freefighter
Beiträge: 10
Registriert: So Dez 25, 2011 7:51 pm

DGS 88529 in Lauf (links Pegnitz)

Beitrag von Freefighter »

Hallo,

ich bin momentan im Stellwerk Lauf (links Pegnitz) in der Region Nordbayern.
Instanz: 2
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Laut Fahrplan kündigte sich DGS 88529 an. Ankunftszeit laut Plan 9:46 in NPOM. Der Zug soll von Hersbruck (re. P) kommen und nach Neukirchen fahren.
Tobias95h ist im Stellwerk Fischbach und hat den Zug auf seinem Tisch. Laut ihm soll der bei mir über die Einfahrt N-Dutzendteich kommen und über NNMO fahren.

Die Fahrstraße stand. Der Zug ist als Einfahrt rot hinterlegt. Wie er eigentlich zu mir reinkommen sollte, verschwand die Fahrstraße und der Zug ist von +15 auf +64 gesprungen.
Der Zug ist weiterhin rot hinterlegt.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: DGS 88529 in Lauf (links Pegnitz)

Beitrag von floflo »

Nur mal kurz drübergeschaut: die Ausfahrt im Stellwerk Fischbach ist falsch eingetragen. Als Folgestellwerk ist Hersbruck angegeben und nicht Lauf (links Pegnitz). Da der Zug hier ohne Umleitung in ein falsches Stellwerk geschickt wurde, gilt das als Fehlleitung, der Zug verschwindet erstmal für eine Zeit und kommt mit wesentlich größerer Verspätung als Serverzug dann in dem korrekten Stellwerk irgendwann rein. Da könnt ihr aber nix für ;) Allerdings muss da ein Erbauer aus Nordbayern ran, ich habe euch nur kurz den Hintergrund erläutert :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3170
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: DGS 88529 in Lauf (links Pegnitz)

Beitrag von hinz »

Hoppala, der muss natürlich über Nürnberg-Ost fahren. Wird schnellstmöglich korrigiert.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten