München Hbf ICE 732 keine namens änderung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
revier
Beiträge: 59
Registriert: Sa Apr 04, 2015 10:51 pm
StiTz: 728760

München Hbf ICE 732 keine namens änderung

Beitrag von revier »

Moinsen zusammen,

beim Spielen von München Hbf ist mir grade folgendes aufgefallen der ICE 732 der um 17:56 Uhr auf Gleis 15 Ankommt soll eigentlich Name und richtung ändern.
Aber ausser das im Fahrplan Steht Neuer Name und es keine Namens Änderung gibt passiert halt auch nichts.
Der ICE steht auf Gleis 15 ändert den Namen nicht und entsprechend auch die richtung nicht könnte sich dem bitte mal jemand annehmen

Bild
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: München Hbf ICE 732 keine namens änderung

Beitrag von hinz »

Hi,

Name bleibt derselbe, der Nachfolger hat diesselbe Zugnummer, Richtungswechsel ist drin (steht ja auch als Symbol im Fahrplan).
Warum hier der Nachfolger aber noch nicht geladen ist, ist mir noch nicht ganz klar, der Nachfolger hat Abfahrt 18:20 Uhr.

Du warst online und hast die Verbindung nicht verloren? Waren Nachbarn aktiv?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: München Hbf ICE 732 keine namens änderung

Beitrag von Duke »

Servus Heinz,
hinz hat geschrieben: Di Sep 08, 2020 5:54 pm Warum hier der Nachfolger aber noch nicht geladen ist, ist mir noch nicht ganz klar, der Nachfolger hat Abfahrt 18:20 Uhr.
interner Hinweis: bis Dachau fehlt Marker G, der aber benötigt wird. Das dürfte die Ursache sein.

Grüße
R-Admin Österreich Mitte/Ost
revier
Beiträge: 59
Registriert: Sa Apr 04, 2015 10:51 pm
StiTz: 728760

Re: München Hbf ICE 732 keine namens änderung

Beitrag von revier »

interner Hinweis: bis Dachau fehlt Marker G, der aber benötigt wird. Das dürfte die Ursache sein.
Dann hoffe ich mal das sich dies beheben lässt und dafür nicht erst das komplette Stellwerk off gehen muss.
Du warst online und hast die Verbindung nicht verloren? Waren Nachbarn aktiv?
Und nein ich Spiele nicht mehr Online / Vernetzt mit anderen da ich mich dann immer mehr oder weniger aufrege wenn der Nachbar mal wieder mehr Schläft als reagiert und sich die Züge in der Ausfahrt Stauen.
Ob daher nachbarn on Waren keine Ahnung. Ich selber war Online und mein Internet war zwischendurch auch nicht weg.

Was anderes was mir noch aufgefallen ist das ZZA lässt sich in München Hbf nicht Laden in Passing und Augsburg hingegen geht es ganz Normal.
Antworten