Falkenberg ob. Bhf. Gleiskonflikt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Falkenberg ob. Bhf. Gleiskonflikt

Beitrag von domi5599 »

Stellwerk: Falkenberg ob. Bf.
Instanz 2: SIM Zeit 15:28
Real Zeit: 22:28

Von Gleis 9M nach Gleis 5W fährt Zug NG 63131 und setzt dort die Lok um von 15:31 bis 16:06.
Seit Spielbeginn steht dort aber schon NG 63152 dieser soll von 18:06 bis 18:07 dieses Gleis blockieren,
steht aber schon zu Beginn dort. Beide Züge fahren danach Richtung Doberlug-Kirchhain.
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Falkenberg ob. Bhf. Gleiskonflikt

Beitrag von abrixas »

Hallo,

danke für die Meldung. Du hast vielleicht einen schlechten Zeitpunkt beim Starten der Anlage erwischt. Wie lange vorher ein Zug im Stellwerk aufgestellt wird kann vom Erbauer nicht beeinflusst werden.
Betrachte solche Züge als das Salz n der Suppe. Genug Ausweichmöglichkeiten zur Gleisänderung sollten vorhanden sein.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
domi5599
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Falkenberg ob. Bhf. Gleiskonflikt

Beitrag von domi5599 »

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich war nur überrascht, dass schon 3 Stunden vorher der Zug drinsteht.
Aber hast Recht in Falkenberg ist genug Platz, wollte vorher nur nachfragen.
Tester
Lieblingsstellwerke: Rangierbahnhöfe
Antworten