Hall i Tirol

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jake
Beiträge: 39
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:32 am

Hall i Tirol

Beitrag von jake »

2. Instanz 19:00 ICE661 und 5196 S2 kreuzen sich fahrplanmäßig in Volders-baumkirchen, wobei für diese Kreuzung kein Platz ist (Gegengleis zB) Bild

https://imgur.com/a/Wjq4375
km23915
Beiträge: 18
Registriert: Mi Jun 01, 2016 8:41 pm

Re: Hall i Tirol

Beitrag von km23915 »

Hat damit jetzt weniger zu tun, aber ich weiß nicht ob die doppelte Verwendung des Gleisabschnittes 704 Absicht ist.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Hall i Tirol

Beitrag von hinz »

Hi,

die S-Bahn muss ins Gegengleis, die wendet in Fritzens-Wattens. Ich mach' da mal ein Hinweistext dazu. Den Fahrplan muss ich nochmal gegenprüfen, aus dem Template werden 11 Züge generiert, evtl. läuft die in der Zeitlage abweichend.

Das Gleis 704 ist nicht doppelt verwendet, sondern ein Gleis mit Mittelweiche zur Waage. Ist in der Stellwerksbeschreibung extra aufgeführt.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
jake
Beiträge: 39
Registriert: Sa Feb 19, 2011 8:32 am

Re: Hall i Tirol

Beitrag von jake »

ok danke. Wenn nicht der EC189 gekommen wäre, wäre das auch mein Vorschlag gewesen
Antworten