Problem beim beenden des Stellwerkes

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Problem beim beenden des Stellwerkes

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Moin,

ich habe vorher im Stellwerk Freiburg gespielt und wollte eigentlich Offenburg besetzten.
Ich habe das Stellwerk Verlassen und musste 10 Minuten warten. In dieser zeit wollte ich noch was machen was dann länger gedauert hat. al ich dann die Seite neu geladen habe, kam ich auf die Seite, bei der man den Sim beenden kann, aber der Simulator öffnete sich nicht.
Jetzt wird angezeigt, dass ich in dem Stellwerk bin, obwohl ich jetzt hier schreibe...
kann mir da jemand weiterhelfen?
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Problem beim beenden des Stellwerkes

Beitrag von petero »

Moin,
nutze bitte mal den Link um zur Bewertungsseite zu kommen. Danach schließt du den Tab und den Kommunikator. Anschließend wartest du 3 bis 5 Minuten.
Dann sollte die Verbindung merken das du da nicht mehr drin bist.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Antworten