Fahrplanprobleme Bern Bümpliz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jrb0001
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 06, 2015 10:52 pm
StiTz: 729278

Fahrplanprobleme Bern Bümpliz

Beitrag von jrb0001 »

Ich hatte gestern in Bern Bümpliz zwei Züge, wo der Fahrplan irgendwie nicht geklappt hat. Ich habe sie alle Haltestellen in der korrekten Reihenfolge und auf dem korrekten Gleis abfahren lassen, aber an der Endstation (Laupen für S2, Brünnen für S51) haben sich die Lokführer über ein rotes Signal beschwert und der Fahrplan sah noch gleich aus, wie wenn sie erst gerade reingefahren wären (oberster Eintrag BNWM).

Die S51 ist via 802->BNWM6->A3->normale Route gefahren. In diesem Abschnitt ist im Fahrplan nur eine Durchfahrt (BNWM2?) eingetragen.

Bei der S2 bin ich mir wegen der genauen Route nicht mehr sicher. Wahrscheinlich ist sie via 702->BNWM5 gekommen. Das gleiche Problem hatte ich hier auch schon letztes Wochenende.

Details von PianoRailways:
S51:
TID: 13650
Zeit BNWM: 17:20
Zugnummer: 16164
Stellwerk: Bümpliz

S2:
TID: 18520
Zeit BNWM: 14:52
Zugnummer: 15254
Stellwerk: Bümpliz
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Re: Fahrplanprobleme Bern Bümpliz

Beitrag von Indi »

jrb0001 hat geschrieben: Sa Sep 26, 2020 12:02 pm Die S51 ist via 802->BNWM6->A3->normale Route gefahren. In diesem Abschnitt ist im Fahrplan nur eine Durchfahrt (BNWM2?) eingetragen.

Bei der S2 bin ich mir wegen der genauen Route nicht mehr sicher. Wahrscheinlich ist sie via 702->BNWM5 gekommen. Das gleiche Problem hatte ich hier auch schon letztes Wochenende.
Hallo jrb0001

Danke für die Meldung, ich habe das Problem erkannt. Das passiert wenn die Züge durch den Güterbahnhof umgeleitet werden...
Ich weiss grad nicht wie ich es beheben kann, aber mache mich schlau :)

Gruss Indi
Erbauer Region Bern-Lötschberg
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
Antworten