Fahrplan Aschaffenburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Fahrplan Aschaffenburg

Beitrag von js »

Hab auf Gleis 1 einen RE28646 stehen, der um 11:04 abfahren soll - aber er hat ein Ziel...
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Moin,
hab zwar mit dem Fahrplan von A'burg nichts zu tun - aber da ich auch schon drauf reingefallen bin:

Der Zug fährt von Gleis 1 nach Gleis 921. Dort wird dann auf die Rückleistung nach Obernburg gewendet.

Zumindest ist es normalerweise bei den 2864x so.

Vielleicht könntest du mal darüber nachdenken bei Zügen, die den Zugnamen in einem Stellwerk ändern, als Ziel nicht einfach gar nichts, sondern das letzte Gleis aus dem Fahrplan anzuzeigen. Nur so eine Idee.

Gruß
Philipp
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hm, gute Idee, mal sehn, ob sich das machen läßt.
Antworten