Spielstart und wendende Züge

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Spielstart und wendende Züge

Beitrag von steiny »

Moin,
seit neuestem tritt bei mir ein Problem mit wendenden Zügen beim Spielstart auf:

Zug A an 07:39 wendet auf Zug B
Zug B ab 08:21

Wenn ich jetzt bis vor ein paar Tagen ein Spiel um 07:50 gestartet habe, stand die RB am Bahnsteig.

Jetzt ist dem nicht mehr so - alle Bahnsteige sind leer, die RB um 08:21 steht auch nicht im Fahrplan.

Der Fehler tritt zumindest in der Sandbox auf. Obs bei Online-Spielen auch so ist, konnte ich bisher nicht überprüfen.

Gruß
Philipp
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Moin,
ich weiß nicht ob js mal wieder schnell gearbeitet hat, oder ob die Tücken der Technik ein Ende haben....aber egal - es funktioniert wieder :D

Gruß
Philipp
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Naja... dann mach ich dieses Thema mal zu. :wink:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Trotzdem danke für beide Mitteilungen, denn es war wirklich was und wurde wirklich schnell behoben aber unabhängig von dem Hinweis hier. Aber das ist ja nicht immer so :D
Gesperrt