Probleme mit online-spielen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Peanotron
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 30, 2005 3:53 pm
StiTz: 701637

Probleme mit online-spielen

Beitrag von Peanotron »

Hi, ich habe schon mehrfach geschaut, aber keine lösung für mein problem gefunden. wenn ich ein oline-spiel laden will komme ich bis zum grauen kasten, in dem der start button erscheinen müsste. im oberen fenster erscheint 2mal die meldung division by zero mit pfadangabe auf eine php-datei und die zeile 1160. und dann ist ruh. offline spiele gehen zwar, aber nur der bahnhof (Neckargemünd) der als erstes gefunzt hat. d. h. egal welchen bahnhof ich auswähle für sandbox offline es ist immer neckargemünd.
allerdings habe ich von java keine ahnung. ich habe dreimal java in den add-ons vom IE. webstart habe ich runtergezogen und installiert, wie es im forum beschrieben wird.

ansonsten finde ich die seite echt genial...
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hättest du mir jetzt auch noch die Namen der php-Daten genannt, dann wäre der Fehler vermutlich jetzt schon behoben...
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten