Langsamfahrt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Langsamfahrt

Beitrag von nexam »

wenn ich einen Zug über ein selbst abgeschaltet Signal fahren lassen bzw über ein defektes, macht er das ja mit langsamfahrt, wenn ich ihm aber dann wieder sage normalfahrt laut fahrplan nimmt er diese nicht auf. bzw er stellt sich immer wieder auf langsamfahrt. Bis zum nächsten Signal bei langen Signal abständen führt das aber zum ziemlichen Stau. ist das so gewollt?

nexam
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Beitrag von Kölner »

hi
ja das ist so gewollt (was übriegens beim origenal, also der Deutschen Bahn, auch so ist)
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Korrekt. Wurde ein Signal auf Befehl oder Sondersignal überfahren, erfolgt das auf Sicht - also ganz langsam bei so einigen Tonnen an Zug.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten