Paderborn

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Paderborn

Beitrag von nexam »

folgendes viel mir auf.
von Altenbeken nach Soest sollen 2 RB züge kommen im Abstand von 1Minute die auch beide aufs selbe Gleis Nr.1 sollen. das geht blos ganicht wenn Zug 1 10minuten da steht und der 2 auch, denn sie fahren beide zur gleichen Zeit wieder los. In den Info's steht auch nichts von zusammenkuppeln 2 Züge.

In meinem Fall ging es nur weil der eine Zug 14min Verspätung hatte.
die Frage ist jetzt Kalkuliert die Bahn die 14min Verspätung jetzt schon in den Fahrplan mit ein. oder gibt mir das Programm ein Falsches Gleis an?
Weil ich denke mal ich soll im Normalbetrieb den Zug nicht auf Sicht hinter den anderen einfahren lassen.

hier mal die Züge zum überprüfen:
RB 39884 14:39-14:51 Gleis1
RB 39219 14:40- wird zu RB 39876 Gleis1
RB 39876 -14:51 Gleis1

nexam
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Das sieht nach einem Fahrplanfehler aus. Werde es mir mal ansehen.

Danke für den Hinweis!

Gruß
Philipp
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Habs mal überprüft... hatte gestern noch was am Fahrplan geändert um den Bahnhof Altenbeken einbinden zu können.
Die RB 39884 ist da dann auch planmäßig rausgeflogen - aber scheinbar warst du genau so online, dass bei dir beide aufgetaucht sind. Sollte jetzt aber nicht mehr vorkommen.
Antworten