Scrollgeschwindigkeit nd chatzeile

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Scrollgeschwindigkeit nd chatzeile

Beitrag von YPOC »

hallo,
ich habe das problem, dass ich die scrollleisten der schalttafel kaum bewegen kann, mit dem mausrad geht es nur 11 pixel die sekunde und per mausklick an die seiten(nicht auf die pfeile) verschiebt sich alles nach etwa 2 sekunden nach ganz links bzw. nach ganz rechts. auch bei der chatzeile kann ich immer nur eine nachricht gleichzeitig sehen und nach einiger zeit sehe ich auch nur noch eine einige pixel hohe spalte, wodrauf man nichts mehr erkennt.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Dann mach doch das Fenster bzw. den Chat-Bereich im Fenster größer :?: :!:
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

ah, hab ich übersehen :oops:
aber was mache ich gegen diese erbärmliche scrollgeschwindigkeit??
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

aber was mache ich gegen diese erbärmliche scrollgeschwindigkeit??
nicht auf die Scrollpfeile klicken, sondern dazwischen in die Scrollleiste. Dann springt das Bild direkt eine Bildschirmseite weiter
Antworten