Keine Sounds

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MarcusMMA
Beiträge: 45
Registriert: Sa Aug 13, 2005 1:44 am

Re: Keine Sounds

Beitrag von MarcusMMA »

Alex420-V160 hat geschrieben: Achja, das Thema könnte jetzt in "Keine Sounds in Mozilla Firefox" umbenannt werden, da es ja jetzt klar ist, dass es am Firefox liegt.
Hey Alex, klar ist, dass es an Deinem Rechner liegt. Ich hab hier mit Mozilla Firefox 1.5 nämlich Sound.
Fuente
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 14, 2005 10:23 am
StiTz: 701700

Beitrag von Fuente »

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Und ich benutze Opera, nicht Mozilla.
Gruß Fuente
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Welche Java-Versionen werden denn von euch verwendet?
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Fuente
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 14, 2005 10:23 am
StiTz: 701700

Beitrag von Fuente »

Java 2
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Dann solltest du mal auf Java 5 gehen. Und vielleicht auch noch den untersten Hinweis dort dort beachten: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=439.

Unter Java 5 sollte man auch das automatische Update aktiviert haben, jedenfalls klappt der Ton damit bei mir z.Z. mit Mozilla.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten