Zeit wird nicht synchronisiert

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Zeit wird nicht synchronisiert

Beitrag von steiny »

Moin,
ich wollte gerade ein wenig testen ob das Verspätungsproblem gelöst ist, aber man lässt mich nicht.
Die Zeit wird gar nicht synchronisiert - es bleibt 01:00 Uhr und ein Fahrplan wird auch nicht geladen.
Da zur Zeit auch kein einziges Stellwerk online besetzt ist (ziemlich seltsam für diese Uhrzeit) gehe ich mal ganz stark von nem Serverproblem aus.

Was ist da los?
Gruß
Philipp
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

jo, habe das selbe problem
Markus Pfeiffer
Beiträge: 7
Registriert: So Apr 03, 2005 10:35 pm

Beitrag von Markus Pfeiffer »

genau gleich, es wird 01.00 und kein Fahrplan angezeigt. Scheint etwas gestört zu sein. Na denn, ein ander Mal. Fast immer ist es ja ok.
Gruss Markus
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ups, durch die Änderungen für die E-Flag-Geschichte hat sich ein Fehler eingeschlichen. Jetzt sollte es wieder laufen!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten