1. Test

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

1. Test

Beitrag von BR 89 »

Ich habs auch mal getestet, war super, aber am anfang muss man sich erst an die Steuerung gewöhnen, aber dann machts spaß. Achja, warum hatte mein Opera unter Linux probleme, aber Mozilla nicht? Kann man später selber Bahnhöfe erstellen?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ja, wird man können - bzw. man baut sie dann für die Allgemeinheit. Einzig die Fahrpläne wird ein Problem, da muß ich selbst im Moment ran (oder jeder, der bereit ist mir dabei zu helfen). Da das System intern mit Zügen arbeitet, muß man einen Zugfahrplan erstellen. Dadurch wird es eben möglich, daß ein Zug Verspätung bekommt, wenn ein Spieler dies bewirkt und dadurch haben auch die folgenden Bahnhöfe Verspätung.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

da muß ich selbst im Moment ran (oder jeder, der bereit ist mir dabei zu helfen)
Ich würde helfen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

BR 89 hat geschrieben:
da muß ich selbst im Moment ran (oder jeder, der bereit ist mir dabei zu helfen)
Ich würde helfen
Wenn ich mal etwas Doku dazu geschrieben habe, komme ich auf Dich zurück :D
Antworten