Neues Problem aufgetaucht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Neues Problem aufgetaucht

Beitrag von Lenni »

Ich habe gerade eine dreiviertelstunde am Ostbahnhof gespielt. Es gab folgendes Problem:
Dreiviertel aller Züge die von der Stammstrecke kommen sollten, kamen nicht, der Rest war mindestens 13 Minuten zu spät. Dieses Phänomen hatte ich die letzten Tage nie.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Die Verspätung könnte von einem anderen Spieler im HBF-Teil herrühren, auch, daß sie deshalb nicht kamen. Aber das klingt irgendwie trotzdem nach einem Fehler, denn die Züge sollten ja trotzdem auftauchen, nur eben alle verspätet.

Muß ich mal bei Gelegenheit durchsehen.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Das Problem das Züge nicht kamen hatte ich beim Hauptbahnhof und beim Burghausener auch nicht. :cry:
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Auch oder auch nicht? :?:
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

SRY, ich meine auch.
Antworten