2ter + 3ter Test

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Edelweisser
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 27, 2003 8:44 pm

2ter + 3ter Test

Beitrag von Edelweisser »

Hallo ,
habe test 2 und 3 abgeschlossen(Ostbahnhof). Genau wie beim vorherigen post kammen bei mir auch alle Züge der Stammstrecke nicht bis auf 2 3 Ausnahmen. Ferner könnt ich manchmal eine Pausetaste gebrauchen. Habe gerade eben beim 3ten Test ca. 3 Std der Simulationszeit gespielt ausser oben besagten Fehler gab es keine weiteren Auffälligkeiten.
Es macht immer wieder Spass die Züge zu steuern.
by by
Edelweisser Herbert
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: 2ter + 3ter Test

Beitrag von js »

Edelweisser hat geschrieben:Hallo ,
habe test 2 und 3 abgeschlossen(Ostbahnhof). Genau wie beim vorherigen post kammen bei mir auch alle Züge der Stammstrecke nicht bis auf 2 3 Ausnahmen.
Den Fehler konnte ich inzwischen durch die vielzahl der Meldungen (und gelaufener Tests) einkreisen. Die Ursache ist mir zwar noch völlig unklar, aber zumindest weiß ich einen Wordaround. Der kann aber nur Serverseitig laufen. Deshalb muß ich den mal die Tage einbauen. Vielleicht findet sich bis dahin auch die Ursache, was noch besser wäre.
Ferner könnt ich manchmal eine Pausetaste gebrauchen.
Das geht leider prinzipbedingt nicht. Hab mir das auch schon manchmal gewünscht, aber wir aber im Netzwerk mit anderen Steuern, muß die Zeit überall synchron laufen. Einzig wenn alle eine Pause machen, könnte das gehen - aber wie will man sowas fair hinbekommen.
Habe gerade eben beim 3ten Test ca. 3 Std der Simulationszeit gespielt ausser oben besagten Fehler gab es keine weiteren Auffälligkeiten.
Es macht immer wieder Spass die Züge zu steuern.
Super. Und oben besagter Fehler wird hoffentlich bald verschwunden sein.
Antworten