Test Märzheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Edelweisser
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 27, 2003 8:44 pm

Test Märzheim

Beitrag von Edelweisser »

Hallo Fans,
der Sim habe gerade die Simulation von BR89 Märzheim getestet. Diese Anlage kann ich allen Anfängern die noch nie ein Stellwerk bedient haben nur empfehlen. Da hier alles sehr langsam und geordnet ab läuft. :D

Ich für mein empfinden :idea: Steuere da schon lieber Anlagen wo richtig die Post abgeht und man gefordert wird.
:arrow: Besitze ja einige Stellwerke wie z Bsp. Neumünster , Bremen , Hamburg , Köln und einige mehr. Teils sind es Vollversionen teils aber auch nur Demos aber zum steuern reichen die auch schon mal. Finde aber die Online Version wenn man zu 3 steuert noch besser da man sich hier nicht immer auf die Züge einstellen kann wie sie kommen (Verspätungen). :?: Dies gibt es zwar auch in oben beschriebenen aber man sieht es halters dort im vorraus.
by by
Edelweisser Herbert
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Kann dir hier schonmal den Mund wässrig machen. Bald kannst du richtig Stress mit sich massiv kreuzenden Zügen bekommen: Lenni arbeitet gerade am Heidelberg HBF. Was ich da bisher gesehen habe, sicht super aus. Ist zwar nicht der Ostbahnhof München, aber auch so viel los und es kreuzt sich einiges am Bahnhof.

Ich denke, spätestens am Wochenende ist die Anlage online.
Antworten