Osnabrück

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moosmutzel
Beiträge: 51
Registriert: Mo Sep 26, 2005 2:44 am
StiTz: 701421

Osnabrück

Beitrag von Moosmutzel »

Das Stellwerk ist echt super geworden :)

Ich musste grade einen Fehler im Fahrplan feststellen. Der letzte Zug in der Simulation aus Oldenburg (NWB 81336) fährt auf Gleis 13, wechselt dann die Richtung. Hat aber kein Ziel mehr, möchte gerne um 20:48 abfahren. Hat aber kein Ziel. (Da fehlt wohl dem Zug in die andere Richtung ein letzter Takt im Loop). Ein "ändert Nummer in" fehlt auch.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

danke für den Hinweis :D

ist geändert


Gruß, AndreG
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Ich habe soeben Osnabrück im online-Modus gespielt. Das heisst, ich habe es probiert! Denn kaum war das Stellwerk gestartet, spielte es verrückt! Aus allen Richtungen kamen ohne Unterbruch Züge! War einer nur ein Block vorgerückt kam schon der nächste! Chaos total und Dauerbimmeln! Was mir auch auffiel: In der Fahrplantabelle wurden die Züge so oft und schnell neu angeordnet, das es richtig flackerte!
Schimmely
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 22, 2007 11:20 pm

Beitrag von Schimmely »

hi leute

habe heute paar fehler entdeckt in osnabrück


einmal EC 101 der auf Gl 2 einfährt und dann weiter in ri Münster
der steht auf der weiche

dann mit NWB 81312 soll auf Gl 13 ist aber besetzt durch NWB 81363 :x :x
NWB 81312 von oldenburg soll auf GL 13 in NWB 81311 umbenannt werden ABFAHRT 9:18 und der NWB 81363 soll erst um 9:26 ABFAHREN

Da passt was nicht aber alle hatten + - 0min also KEINE Verspätung :D :D Spieltag Sommer 14.09.2007


Grüße Schimmely
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Danke für den Hinweis,
da scheint was mit dem Fahrplan nicht zu stimmen.

Das Stellwerk wird kurzzeitig offline gesetzt.



AndreG
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

ich halte die augen offen ob ich noch ein paar fehler finde :D 8)
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

so, der Fehler ist nun behoben und das Stw kommt heute wieder online...

Viel Spaß.
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

hi zusammen

habe heute osnabrück gespielt und hae eine sache festgestellt

das um14:32 der NWB 81364 VON Oldenburg kommt und auf das Gleis 14 fährt wie laut Fahrplan. :) :D Nur nach 3 min fängt er an zu motzen das er vor dem roten Signal steht, aber dort endet die fahrt und wird eigentlich in NWB 81375 NACH Oldenurg fahren Abfahrtszeit 15:26 :( :(

Kurz und knapp

Zug steht auf richtigem gleis 14 wendet aber nicht und schreibt nicht in NW 81375 um

Danke im Vorraus

Schimmi
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

so, sollte nun behoben sein 8)
Antworten