Uhrzeiten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schuk
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 12, 2004 2:39 pm

Uhrzeiten

Beitrag von Schuk »

Hi,

erstmal vorneweg: Astrein!

Das Stellwerk gefällt mir prima. Bin noch Anfänger in Sachen Stellwerksimulation, aber ich kam sofort prima mit dem Simulator klar. Zwar produziere ich wohl en paar Verspätungen aber ich gelobe Besserung :roll:
Habe es unter Windows XP als auch unter Linux getestet und funktioniert wunderbar.
Linux (Gentoo 2004.1 / Firefox 0.9.3 mit Blackdown-JRE 1.4.1)

Jedoch ist mir heute passiert, dass die Uhrzeit nicht von 18 Uhr auf 19 Uhr umgeschaltet hat sondern von 18 Uhr auf 7 Uhr. Daraufhin sind keine Züge mehr abgefahren. (Alle Fahrpläne gingen ab 19:01 oderso weiter.) Ich hab einen Screenshot gemacht den ich gerne schicken kann.
Problem ist übriguns unter Linux aufgetaucht.

Cu
Schuk
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Die Simulator-Zeit beträgt keine 24 Stunden, sondern nur z.Z. 14 Stunden daraus. Es sollte allerdings von 5 bis 21 Uhr sein. Da ist noch ein kleiner Fehler.
Schuk
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 12, 2004 2:39 pm

Beitrag von Schuk »

Habe eben Heidelberg das erste Mal gesteuert und es gefällt mir prima. Bin dabei auch wieder über die Uhrzeit von 18 - 19 rausgekommen. Ging diesmal reibungslos. Nur sind ein paar Züge nicht gekommen, bzw einer wurde nicht auf der Karte angezeigt hat aber tortzdem rumgemeckert dass ich ihm kein Signal freischalten würde

Ich denke aber das hängt mit der Heidelberg Karte zusammen und nicht mit der Engine?

Ich schreib das in dem Thread hin

Schuk
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

So, ein paar Änderungen im Simu sind drin, die sollten solche Probleme jetzt behoben haben.
Antworten