untere Leiste etwas vergrößern?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

untere Leiste etwas vergrößern?

Beitrag von Lenni »

Hallo Leute.

In den letzten Tagen kam mir immer wieder der Gedanke, das man die untere Kontrollleiste vielleicht etwas vergrößern sollte. Je größer die Bahnhöfe werden, desto schwieriger ist es den Überblick über Einfahrende Züge zu behalten...vor allem wenn die oberen 5 Zeilen mit haltenden Züge gefüllt sind. Es wäre echt praktisch die Leiste größer zu machen oder was noch besser wäre, dass man die größe selbst bestimmen kann.

Ich glaube das wäre eine sinnvolle Verbesserung

Bis dann
Lenni
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Wäre sehr sinvoll, begründung steht schon oben.
Es wäre echt praktisch die Leiste größer zu machen oder was noch besser wäre, dass man die größe selbst bestimmen kann.
Genau, das müsste man machen.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Das sollte möglich sein. Mal sehn, ob Swing da mitspielt ohne gleich seine ganzen Größen zu vermurksen.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

So find ich das viel besser... :D
Antworten