Einfrierender Bildschirm ..

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Edelweisser
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 27, 2003 8:44 pm

Einfrierender Bildschirm ..

Beitrag von Edelweisser »

Hallo Jürgen,
eben hat sich beim SIM Ostbahnhof der Java Bildschirm für rund 6 Min. eingefroren. Er liess innerhalb dieser Zeit keine Steuerung jed weder Art zu, mit dem Ergebnis das alle aktuell fahrende Züge innerhalb des Bildes natürlich 6 Min. verspätung bekommen haben. Ferner fahren immer noch nicht alle Züge der Stammstrecke sind irgendwo im nirwanna :D :D .
Durch diesen obigen Vorfall bekam ich auch keinen Datenabgleich mehr , Inet verbindung stand aber während der ganzen Zeit.
:arrow: :arrow: Abschlusszeit der Sim war 15:01Uhr letzter Eintrag (Liste umfasste die Züge in A4 + A3 sowie alle von R1 kommend ab 13:50 in etwa)
by by
Edelweisser Herbert
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Oha. Das danach nichts mehr ging, liegt am Timeout, der nach 10 Minuten ohne Meldung zuschlägt. Aber das Einfrieren gefällt mir gar nicht.

Wo war das, mitten im Spiel? War irgendwas mit den Zügen vorher? Ging der Browser drumrum noch? Dummerweise hängt auch Java, wenn der Browser drumrum hängt.
Edelweisser
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 27, 2003 8:44 pm

Hi

Beitrag von Edelweisser »

Hy Jürgen,
mit den Zügen war soweit nichts.Es sollte S2 o. S7 nach Giesing von Gleis 3. Und S4 über Gleis 3 nach Steinhausen dabei trat der Fehler auf. Und danach kamen nur noch Züge die R2 bzw Giesing Steinhausen als Ziel hatten.

Der Browser und alles andere funktionierte normal weiter , so wie davor als es passierte.
by by
Edelweisser Herbert
Antworten