Fischbach - BuLi Sonderzüge

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Fischbach - BuLi Sonderzüge

Beitrag von johannes-duering »

Ist es eigentlich Absicht, dass die Stadion-LR von "Nürrnberg Hbf S" In Stadion Gl. 1 halten sollen?

Danke, Johannes
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Nein ist im Fahrplan als Durchfahrt gekennzeichnet. Aber normal schon, da in den Stutzen nur als Rangierfahrt gefahren wird.

Gruß Frank
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Beitrag von johannes-duering »

Nein, Durchfahrt meinte ich, aber auf der Hinfart zum Gleisstutzen sollen di auf 1 (also Gegengleis) durchfahren. Das müssten die doch eigentlich auf 2 durchfahren, oder??
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Ok, jetzt hab ich verstanden. War Fehler im Fahrplan. Sollte ab heute abend richtig laufen.

Danke für den Hinweis. Frank
Antworten