Züge "frieren ein"

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Svendner
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 03, 2006 4:14 pm
StiTz: 702255

Züge "frieren ein"

Beitrag von Svendner »

Hallo!

Ich probiere gerade StellwSim im offline Modus aus.
Ich versuhe mich gerade an Bielefeld um ca. 17 Uhr Spielzeit.

Der Spielverlauf der ersten 5 Minuten verlief normal. Doch dann plötzlich bewegte sich kein einziger Zug mehr. Die Spielzeit lief allerdings weiter. Auch Fahrstraßen konnte ich stellen, allerdings gingen die Signale nicht auf grün (wenn die Fahrstraße bereits stimmte) und Weichen stellten sich auch nicht.
Als sich nach fünf Minuten immer noch nichts tat, hab ich das Ganze abgebrochen.

Dann hab ich das Ganze nochmal neu gestartet im offline Modus. Das Ergebnis nach ein paar Minuten war das selbe.

Was einer von euch warum das passiert ist und wie ich das wieder hin bekomme?


Gruß
Svendner
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Svendner
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 03, 2006 4:14 pm
StiTz: 702255

Beitrag von Svendner »

Ich dachte eigentlich, ich hätte alles...
Bis auf die Ortsuhrzeit und Java kann ich auch nichts erkennen...

Aber nun gut, dann bitte ich um Entschuldigung!! :wink:

Also hier das Problem nochmal, aber diesmal müssten alle Angaben dabei sein:

Also, ich hab das Stellwerk Bielefeld im offline Modus gespielt. Spielstart war um 22:18 Uhr, bzw. 20:18 Uhr Spieler-Zeit.

Das Problem tritt um 20:24 Uhr Spieler-Zeit auf. Alle Züge sind wie "eingefroren". Kein Zug bewegt sich mehr. Die Spieluhr geht weiter. Die Signalknöpfe lassen sich bedienen. Geschaltete Fahrstraßen werden angezeigt. Allerdings geht das Signal nicht auf grün, bzw. entsprechende Weichen stellen sich nicht.
Eine Minute später funktioniert alles wieder. Die Züge fahren und eingestellte Fahrstraßen schalten auf grün, bzw. die Weichen stellen sich vorher.
Von 20:26 Uhr bis 20:30 Uhr und von 20:33 Uhr bis 20:37 Uhr tritt das gleiche Problem ein.

Als um 20:38 Uhr wieder das Problem eintritt habe ich die Simulation um 20:41 Uhr, bzw. 22:41 Uhr Ortszeit abgebrochen.

Die Java Script-Konsole zeigt mir drei mal unter Fehler/Alle folgende Fehlermeldung an:
"Fehler: dialog has no properties"


Hoffe das ich jetzt nichts vergessen habe und mir jemand helfen kann. :D


Gruß
Svendner
Antworten